Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Eichelhäher (Episode IV)

Einer geht noch, einer geht noch rein…

Solange ich kaum vom Schreibtisch wegkomme und der Vogel immer noch seinen Schabernack auf der Terrasse resp. im Garten treibt – was soll’s?! Außerdem macht es einfach immer noch viel Spaß, ihn zu beobachten und zu fotografieren:

Na... ...was gibt es denn? Körnerzeugs! Besser als nichts. *hopps* Guten Appetit :)!

Alle Fotos wurden (mal wieder innerhalb weniger Sekunden) mit einer Canon EOS 30D + EF 55-200 mm 1:4.5-5.6 @ 200 mm und AV = 5.6 (logisch…) sowie TV = 1/400 Sek. und ISO = 500 aufgenommen.

Mal schauen, was er sich sonst noch so einfallen lässt…

One Response to “Eichelhäher (Episode IV)”

  1. […] hatte ich hier das gleiche Problem wie schon bei den Serien mit dem Eichelhäher: Mein Telezoom ist nicht gerade lichtstark, so dass es schwer war, die sich recht rasch bewegenden […]

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter