Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Latte Chai aus TOGO…

…trinkt mein Bär am liebsten, weil… – sich sein Pelz davon so herrlich kräuselt… ;).

Da ich mich zur Zeit fühle, als hätte ich mir eine leichte Asiatische Grippe eingefangen… 😉 (wofür habe ich mich eigentlich extra impfen lassen…?!), habe ich nicht mehr viel zu verlieren und daher ein kleines Tabletop-Experiment in der anspruchsvollsten Sektion der fc zur Diskussion gestellt: “Kritik – hart und direkt !“.

Allein für den Titel oder besser dafür, dass sie überhaupt eine derartige Sektion im Channel Motive schaffen mussten, haben die Verantwortlichen m. E. den “Kuckuck der Woche” verdient. Ursprünglich hatte ich begonnen, Bilder in der fotocommunity zur Diskussion zu stellen, weil ich natürlich Kritik erwartete erhoffte. Faire und sachliche natürlich, aber eben Kritik (oder meinetwegen auch Hinweise, Tipps, Anregungen etc.) für bessere Fotos. Schließlich war ich Mitglied geworden, um etwas zu lernen – naja: vielleicht klappt es ja bei dem Foto?!

Neben dem Foto sind Informationen dazu in der fc zu finden!

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter