Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Neue Photographie-Website :)!

Update von V. 1.0 auf V. 2.0

Mal kurz in eigener Sache: meine (alte) Photographie-Website war statisch: allein aus XHTML 1.0 und CSS 2.0 zusammengebastelt, was das Einpflegen neuer Bilder nicht gerade einfacher machte…

Optisch gefiel sie mir zwar recht gut, war allerdings etwas überladen. Zudem kam es mit einigen Browsern zu Problemen bei der (korrekten) Darstellung.

Also habe ich sie kurzerhand komplett neu aufgesetzt (daher gleich der Versionssprung auf V. 2.0) und dabei neben XHTML und CSS auch auf PHP und MySQL zurückgegriffen, so dass das Einbinden neuer Fotos nun wesentlich schneller geht.

Über Besucher auf der Seite freue ich mich natürlich nach wie vor! Sollte ich Fehler übersehen haben, bitte ich um eine kurze Nachricht per E-Mail – vielen Dank!

So: und nun gehe ich Silvester feiern – guten Rutsch!

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter