Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Spam!

So langsam reicht es mir…

Seit kurzem meinen scheinbar irgendwelche “Spammer”, ihre Werbung bei mir im Blog als Kommentare hinterlegen zu müssen. Das funktioniert natürlich nicht, weil ich die Kommentare moderiere (sind ja auch nicht allzuviele… 🙁 bislang) und Spam sofort lösche bzw. gar nicht erst zulasse.

Trotzdem nervt es so langsam und ich hätte nicht wenig Lust, gegen die Verantwortlichen (auch und gerade mit rechtlichen Mitteln) vorzugehen. Aber das kostet wahrscheinlich mehr Zeit und Nerven, als das umgehende Löschen der Werbung.

Mal sehen: vielleicht während des Weihnachtsurlaubs – sollte ich mich langweilen…

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter