Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Themenabend Fotorecht (2.)

16. November 2005 – 19:00 bis ca. 20:50 Uhr

Der Themenabend “Fotorecht” gestern war zwar nicht gerade übermäßig gut besucht (ausser einigen Vertretern des Fotolabor-Teams waren acht Zuschauer Teilnehmer anwesend). Dennoch – oder vielleicht eher: gerade deswegen entwickelte sich nach den einleitenden Kurzvorträgen von Eva, Georg und mir eine äußerst spannende Diskussionsrunde, in deren Verlauf alle Teilnehmer Fragen stellen konnten, von eigenen Erfahrungen/Fällen berichten konnten usw. In einer wesentlich größeren Runde wäre das so wohl gar nicht möglich gewesen.

Insofern hat eine überschaubare Teilnehmerrunde auch ihre Vorzüge. Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht (und ich hoffe, den anderen geht es zumindest ähnlich)! – Vielleicht können wir sowas ja irgendwann einmal wiederholen?!

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter