Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

14000 in 5 Jahren

Am 30. Juli hatte ich einmal mehr einen Tausender voll: Seit Mai 2005 (bzw. erst seit Nutzung des Blogcounters) konnte ich nunmehr über 14.000 Zugriffe zählen.

Verglichen mit anderen Seiten ist das nicht viel (durchschnittlich 2800 Zugriffe im Jahr, also ca. 7-8 pro Tag), für eine private Fotoseite aber auch nicht so schlecht. Die Tendenz ist jedenfalls steigend und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt…

Apropos Weiterentwicklung: In der letzten Zeit habe ich mich verstärkt den fotoARTisten bzw. unserer neuen Website gewidmet, auf die nun auch von hier aus (s. Menu oben) verlinkt wird. In welchem Verhältnis Blog und Website künftig zueinander stehen werden, ist mir selbst allerdings auch noch nicht ganz klar. Sicher ist nur, dass beide Seiten weiter bestehen werden.

Bei der Gelegenheit: Besteht Interesse an bestimmten fotografischen Themen, die ich hier im Blog einmal behandeln könnte? Bin für Vorschläge stets offen!

P.S.: Für ein Fotoprojekt (Ende August) suchen wir noch ein möglichst weißes Kaninchen. Keine Sorge: Dem Tier wird nichts passieren und wir würden es auch in seiner gewohnten Umgebung ablichten, so dass es nicht irgendwohin verfrachtet werden müsste.

Leave a Reply