Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Eigenwerbung

An sich halte ich nicht so viel von Eigenwerbung, aber nachdem ich nun so lange für das Buch recherchiert und an ihm geschrieben habe, erlaube ich mir kurz den Hinweis auf meine demnächst im Handel erhältliche Doktorarbeit:

Titelseite

Rückseite

Das Thema ist sicher etwas speziell, aber es hat mich – als alten Braunschweiger – wirklich interessiert. Und so sollte es auch sein, wenn man sich so lange (bei mir immerhin gut vier Jahre) mit einer Fragestellung beschäftigt. Naja: Mainstream-Themen haben mich ohnehin noch nie großartig interessiert – insofern passte das schon.

Weitere Informationen stellt der Verlag auf der Internetseite zum Buch bereit. Viel Spaß!

Demnächst gibt es dann ein paar Fotos aus dem Studio.

Leave a Reply