Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

christian-behrens.info

Schön, dass Sie mein Fotoblog gefunden haben!

Neben aktuellen Fotos und Fotoprojekten von mir, die ich in den Kategorien Fototagebuch bzw. Projekte vor- und zur Diskussion stelle, geht es hier um theoretische Aspekte und technische Fragen der Fotografie.

Daneben berichte ich von Workshops und Fototreffen, an denen ich teilgenommen habe.

Fragen der Bildbearbeitung mit dem Computer werden ebenfalls behandelt.

Schließlich trage ich in der Kategorie Literatur lesenswerte Publikationen zusammen.

Kurz zu den Links auf den Seiten: über das Menu oben auf jeder Seite können wahlweise die Homepage (christian-behrens.info), die Homepage des Fotoblogs, meine Linksammlung sowie das Impressum aufgerufen werden.

In der rechten Spalte können die einzelnen Kategorien des Blogs direkt ausgewählt werden, daneben kann das Blog mittels der Suchfunktion – na was wohl? – durchsucht werden. Im Archiv werden ältere Beiträge nach Monaten sortiert abgelegt.

Überdies enthält die rechte Spalte noch Links, die ich häufig benötige bzw. die ich sonst für so wichtig/interessant halte, dass ich sie auf jeder Seite anzeigen lasse.

Schließlich habe ich ein Zitat von Richard Stallman (Gründer der Free-Software-Foundation) abgedruckt, dass ich jederzeit so unterschreiben könnte (hätte es selbst nicht besser auf den Punkt bringen können….).

Weitere Seiten von und mit mir

Privat:

Beruflich:

Comments are closed.