Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Partyfotografie: WAKE UP! #2

6. Juli 2007 / IQ Bar /Lüneburg

Am 6. Juli waren zur WAKE UP! #2 in der IQ Bar Laya Lopass, Gesine Pertenbreiter und Mushimara zu Gast. Unterstützt wurden die drei D-Janes von den WAKE UP!-Residents Patlac und Matthias Meyer.

Ursprünglich wollte ich wegen eines nicht ganz unwichtigen Seminars am folgendenTag nicht so lange bleiben, aber – nun ja: Die drei waren bzw. haben einfach zu gut aufgelegt…

Hier ein paar Fotos bzw. Collagen. Ein Klick darauf führt mal wieder zu den größeren Versionen in der fotocommunity:

Gesine Pertenbreiter:

Gesine Pertenbreiter

Gesine Pertenbreiter

Laya Lopass:

Laya Lopass

Mushimara:

Mushimara

Patlac:

Patlac

Matthias Meyer:

Matthias Meyer

Weitere Fotos von der Party gibt es auf meiner Website unter Menschen -> Party zu sehen.

Leave a Reply