Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Heimat (1.)

Es geht los…

Das Thema der diesjährigen Ausstellung des Fotolabors der Universität Lüneburg lautet Heimat

Erstmals werde auch ich mit drei Bildern vertreten sein, die ich in den letzten Wochen ausgearbeitet habe.

Morgen geht es so langsam los: ab 13.00 Uhr werden wir die Bilder zunächst rammen rahmen und sodann im Foyer der Uni-Bibliothek aufhängen (umgekehrt wäre es auch wenig sinnvoll ;)).

Am Dienstag (8. November) findet dann ab 20.00 die Vernissage im Foyer statt, die Laudatio hält Walter Uka.

P.S.: Verkleinerte Versionen meiner Bilder (die Abzüge für die Ausstellung sind 60×40 cm groß) wird es nach der Eröffnung der Ausstellung auch hier zu sehen geben.

Hier zunächst noch der Flyer zur Ausstellung (PDF-Datei).

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter