Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Herbstspaziergang im Wald

Natürlich mit Kamera… 😉

Angesichts des wirklich sehr angenehmen Herbstwetters bin ich heute mal wieder im Naturschutzgebiet gleich vor der Haustür spazierengegangen:

Selbstbildnis im Wald - als Schatten

Das da oben bin ich – oder zumindest mein Schatten… ;o)

Hier noch ein paar Ergebnisse der kleinen Fototour:

Herbst
Verfall
Half rotten and...

Unschwer zu erkennen, dass ich bei der Entwicklung der RAW-Dateien bzw. später bei der EBV mit The Gimp jeweils etwas mit der Farbsättigung experimentiert habe. Es ging mir dabei darum, die Herbststimmung einzufangen – keine Ahnung, ob das funktioniert…

P.S.: Ein Klick auf die jeweiligen Bilder führt zur Variante in höherer Auflösung (nebst – hoffentlich – Diskussion) in der fotocommunity.

One Response to “Herbstspaziergang im Wald”

  1. Ja, es funktioniert in der Tat. Und zwar sehr gut, respekt!

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter