Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Kreative Pause?…

…Mitnichten!

Einmal mehr ist es eine ganze Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe (was wohl der Idee des Bloggens etwas zuwider laufen mag). Egal: mir geht es um Klasse statt um Masse, außerdem habe ich auch noch andere Aufgaben.

Tatsächlich habe ich keine kreative Pause eingelegt, sondern in den letzten Tagen Wochen an drei Bilder für die kommende Ausstellung des Fotolabors der Universität Lüneburg gearbeitet.

Daneben befasse ich mich zur Zeit intensiv mit dem Fotorecht, weil das Fotolabor im Wintersemester einen eigenen Themenabend veranstalten wird.

P.S.: Demnächst gibt es hier auch neue Bilder zu sehen – versprochen!

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter