Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Partyfotografie: liebe detail labelnight

25. Mai 2007, 22:00 h, IQ-Bar Lüneburg

Nachdem die Fotos vom 18. Mai wohl recht gut angekommen sind, habe ich am 25. Mai erneut auf einer Party in der IQ-Bar fotografiert. Als DJs zu Gast waren die Gründer des Labels liebe*detail (Hamburg): Eurokai und Meta.23. Unterstützt wurden sie von Patlac (s:funkt) und Matthias Meyer (liebe*detail / s:funkt).

Hier das Plakat zur liebe detail labelnight:

Plakat: WAKE UP! presents: liebe detail labelnight

Und hier ein paar Fotos:

Patlac:

Patlac

Mal wieder eines der schönen Beispiele für Doppelbelichtungen: Hier habe ich eine Langzeitbelichtung mit einem kurzen, recht schwachen Blitz kombiniert.

Nachfolgend das gleiche Motiv, aber anders belichtet (kürzere Verschlusszeit mit stärkerem Blitz):

Patlac

Patlac und Matthias Meier:

Patlac & Matthias Meyer

Meta.83, Eurokai, Matthias Meyer und Wiebke (Sonic Fiction):

Meta.83, Eurokai, Matthias Meyer und Wiebke

Eurokai und Meta.83:

Eurokai und Meta.83

Eurokai und Patlac:

Eurokai und Patlac

Weitere Fotos der beteiligten Künstler stelle ich auf meiner Website aus.

Mehr Fotos gibt es dann in Kürze in der Galerie auf der Website von Sonic Fiction zu sehen.

Bleibt mir nur noch, mich herzlich bei Wiebke für die Einladung sowie beim gesamten Team für den tollen Abend zu bedanken und mich auf die kommende Party zu freuen… :)!

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter