Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Themenabend Fotorecht 2010

ACHTUNG: Angesichts des winterlichen Wetters und zumindest heute sehr glatter Straßen in Lüneburg muss ich den Themenabend leider kurzfristig verschieben. Zur Sicherheit – vor allem der auswärtigen Gäste – werde ich die Veranstaltung zum Fotorecht erneut im Sommersemester 2011 anbieten.

Den genauen Termin gebe ich rechtzeitig bekannt.

ich bitte um Verständnis.

——————————————————————————————
Bald schon ist Weihnachten… – und damit ist es auch wieder Zeit für den Themenabend Fotorecht.

Am 14.12. werde ich von 19-21Uhr im Blauen Salon (C 11.117) in Gebäude 11 auf dem Campus der Leuphana Universität Lüneburg das Fotografieren von Menschen und Sachen, die Rechte von Fotograf(in) und Model sowie die Rechtsbeziehungen zwischen Model, Fotograf und Bildverwertern behandeln.

Dabei geht es u.a. um aktuelle Rechtsfragen zum Verhältnis von Urheber- und Persönlichkeitsrecht, rund um den Model-Vertrag und zur Lizensierung von Fotos.

Fragen können gerne vorab an info@rechtsanwalt-behrens.net geschickt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst.

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter