Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

St. Vitus-Kirche in Barskamp

Ursprünglich sollten es gestern nur ein paar Testaufnahmen der St. Vitus-Kirche in Barskamp werden. Schnell noch in der (und voll gegen die…) Abendsonne aufgenommen, gefielen mir die Fotos der wirklich schönen Kirche letztlich aber recht gut:

Wie schon zuletzt bei der Bardowicker Mühle gefallen mir die S/W-Bilder irgendwie besser.

Na mal sehen, was ich demnächst noch so aus der feinen Kirche herausholen kann (an Fotos, versteht sich…)

2 Responses to “St. Vitus-Kirche in Barskamp”

  1. Bild 4/6 gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt was da noch kommt aus der Kirche:)

  2. […] wieder einmal zeigt sich: Mit der IR-Kamera lassen sich nicht nur alte Gebäude, Kirchen oder Friedhöfe stimmungsvoll ablichten, sondern auch Portraits verleiht die IR-Aufnahmetechnik […]

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter