Christians Fotoblog

Photographie | digitale Bildbearbeitung

Karls Bauernmarkt

Heute haben wir Karls Bauernmarkt bzw. Erlebnishof bei Rostock besucht: “Bauernmarkt” ist dabei leicht untertrieben, es war mehr eine Reise zurück in die eigene Kindheit, in ein Wunderland voller Leckereien und tollen Abenteuern (naja, zumindest für Kinder) – Erlebnishof trifft es daher schon recht gut. Nicht nur, aber vor allem die Eiswelt war sehr beeindruckend, auf die komme ich gesondert zurück.

4 Responses to “Karls Bauernmarkt”

  1. Klasse gesehen und im Bild festgehalten! Knuffig, der “Erdbeer-Mädchentrecker”… 😉 Schaut richtig fantastisch aus, allein schon wegen der vielen Details. Da möchte ich nicht den Staub zwischen den Keramikkannen wischen müssen…

  2. Danke :)! Ja, die Gestaltung des Erlebnishofs ist wirklich gelungen: Tolle Mischung aus “Shabby Chic” und Leckereien: Tee z. B. präsentieren sie in alten Reisekoffern, die auf Untergestellen von alten Nähmaschinen montiert sind usw. Nett finde ich auch die Idee mit den Live-Vorführungen: Da kannst Du Dir anschauen, wie Bonbons, Seife, Erdbeermarmelade und Brot hergestellt werden usw. Das mit den Kannen ist irre: Die größte Sammlung der Welt (mehr als 27.000). Für die Kleinen gib es eine Erlebniswelt usw. usf. – tolles Konzept: Man weiß nicht, ob man noch in einem Geschäft oder schon einem Freizeitpark ist… 😉

  3. Öhm – scheinbar muss ich das WordPress-Plugin aber noch besser einstellen: Das soll hier eine Kurzfassung des Beitrags anzeigen und nicht den Quellcode im Auszug… 😉

  4. Fiel mir auch schon auf, dachte jedoch es muss und soll so! 😉

Leave a Reply


XING Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Verzeichnis blogoscoop Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Creative Commons License kostenloser Counter